• Jobs Job bei AVU Netz GmbH

Monteur Systemtechnik (m/w)

AVU Netz GmbH

Gevelsberg

Gevelsberg

Monteur Systemtechnik (m/w) AVU Netz GmbH Gevelsberg Mitarbeit im Bereich Bau, Betrieb und Instandhaltung von Systemen, Anlagen und Netzen aus dem Bereich Systemtechnik; Mitarbeit im Bereich des Kathodischen Korrosionsschutzes; Einsatz in der Rufbereitschaft (nach einer umfangreichen Einarbeitung).

Zur Verstärkung Unseres Bereiches Service Suchen Wir Am Standort Gevelsberg Ihre Mitarbeit Als Monteur Systemtechnik (m/w) Wir Bringen Energie In Die Region Die Gmbh Ist Verantwortlich Für Anschlüsse Planung Betrieb Wartung Und Ausbau Der Verteile Für Die Strom- Gas- Und Wasserversorgung Im Ennepe-ruhr-kreis Ihre Aufgaben­schwer­punkte: Mitarbeit Im Bereich Bau Betrieb Und Instand­hal­tung Von Systemen Anlagen Und En Aus Dem Bereich Systemtechnik Das Sind Anlagen Und Systeme Der Informations- Kommunikations- Leit- Und Automatisie­rungs­technik Sowie Elektro­tech­ni­sche Anlagen Mitarbeit Im Bereich Des Kathodischen Korrosionsschutzes (kks) Einsatz In Der Rufbereitschaft (nach Einer Umfangreichen Einarbeitung) Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Im Bereich Der Elektrotechnik Als Energieelek­tro­ni­ker Prozessleitelektroniker Kommuni­ka­tions­elek­tro­ni­ker Oder Vergleich­bare Ausbildung Mindestens 2-jährige Berufserfahrung In Einem Der V G Tätigkeitsbereiche Kenntnisse Der Betriebsprozesse In Der Infor­mations- Und Kommunikationstechnik So­wie In Der Strom- Gas- Und Wasserversorgung Kenntnisse Der Technischen Regeln Des Berufs­genossen­schaft­lichen Vorschriften- Und Regel­werkes Und Des Vde-regelwerkes Kenntnisse Im Bereich Des Elektrischen Explo­sions­schutzes Inklusive Zugehöriger Gesetze Und Verordnungen Wünschenswert Organisationsfähigkeit Zur Selbstständigen Abwick­lung Der Zugeordneten Aufgaben Sowie Teamfähigkeit Kenntnisse In Der Programmierung Und Der Anwen­dung Von Speicherprogrammierbaren Steuerungen (sps) Und Der Ms-office-produkte Pkw-führerschein Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Gmbh Personalservice An Der Drehbank 18 58285 Gevelsberg Oder An Bewerbung@-de (als Pdf) Ihre Ansprechpartner: Jürgen Zenker Tel 02332 73-80273 Markus Kosch Tel 02332 73-80308 Systemelektroniker IT-Systemelektroniker Fachinformatiker Informatiker Elektroniker Elektro
Techniker Techniker IT Informationstechnik Monteur Systemtechnik (m/w) Mitarbeit Im Bereich Bau Betrieb Und Instandhaltung Von Systemen Anlagen Und Netzen Aus Dem Bereich Systemtechnik Mitarbeit Im Bereich Des Kathodischen Korrosionsschutzes Einsatz In Der Rufbereitschaft (nach Einer Umfangreichen Einarbeitung) Gevelsberg Systemelektroniker IT-Systemelektroniker Fachinformatiker Informatiker Elektroniker Elektro
Techniker Techniker IT Informationstechnik

Netzmonteur (m/w)
   AVU Netz GmbH (Gevelsberg)

Ingenieur intelligentes Messwesen (m/w)

Monteur Systemtechnik (m/w)
   AVU Netz GmbH (Gevelsberg)

Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin Fitness
   Aspria Deutschland GmbH (Charlottenburg)

Mitarbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d)
   CG Elementum AG (Charlottenburg)

Servicetechniker (m/w/d)
   NETZSCH Vakumix GmbH (Bremen)